Kreative Geschenke zur Geburt

Wenn ein neuer Mensch auf die Welt kommt, wird das mit der ganzen Familie und allen Freunden gefeiert. Es gibt tolle Geschenk und nette Aufmerksamkeiten für den neuen Zuwachs. Wenn die Familie jemandem besonders nahe steht, möchte dieser natürlich ein besonders schönes Geschenk machen. Doch welche kreativen Geschenke zur Geburt gibt es und wo können Interessierte diese kaufen?

Babydecke mit Namen bestickt

Ein sehr hübsches Geschenk ist eine Babydecke mit Namen. Diese ist nicht nur praktisch sondern zudem noch hübsch. Es handelt sich hierbei um ein wirklich individuelles Geschenk. Dem Kind eine kuschelige, personalisierte Decke zu schenken ist eine tolle Idee. Mit dieser kann das Kind auch später noch spielen und sich an eine schöne Kindheit und einen netten Menschen zurück erinnern.

Geschenk zur Geburt basteln

Etwas Gebasteltes für Kinder ist eine ganz besondere Idee. Beispielsweise ein Mobile für das Kinderbettchen oder ein hübsches Schild für das Kinderzimmer, sind einzigartig und können immer gut für ein Neugeborenes verschenkt werden. Dazu passend können Verwandte und Freunde mit einer Geburtstagskarte das Baby begrüßen. Ein hübscher Spruch und ein kreativ gestaltetes Design machen das Präsent perfekt. Doch egal welches Geschenk der frisch gebackenen Familie überreicht wird, kommt es von Herzen freuen sich diese ganz sicher darüber.

Juli 19, 2012 | Geschenke